Hilfreiche Aufsatz- Vorsatzgeräte für handgeführte Maschinen

Diskutiere Hilfreiche Aufsatz- Vorsatzgeräte für handgeführte Maschinen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, weiß nicht genau, wo ich das Thema reinsetzen soll, aber denke hier passt es?! :) Nun, da ich (evtl. auch andere) mir für...
Ein Streugerät für Akkuschrauber, schaut nach Kalkfass aus …
240299_0034Lu0jp9gpWf5q.jpg

https://www.agrar-fachversand.com/d...6ymLj6nPXHgU_ZQ46tl849W3vDsk5qz1HE7QTBdwlOl3o
 
Danke für die reduzierten Links. :top:

PS
 
Das "?" dahinter ist noch zu viel.
 
Hat aber bei mir nichts ausgemacht.
 
Rohrschneider Vorsatz für Akkuschrauber von Dewalt (Kupfer, Kunststoff) ....
 
Interessantes Vorsatzgerät.
Die Labertasche versaut die Vorstellung mit den ständig wechselnden Und einzoomenden Bildern total.
Kannst Du aber nix dafür.

PS
 
Wäre jemand evtl. so nett und kann hier ein paar Infos von der Instagram Seite posten, u.a. wo man dieses gadget herbekommen kann? Ich würd's gern einer Freundin schenken die mit der Kontrolle der Achsen beim Bohren immer so ihre Schwierigkeiten hat :wink:

Ich hab extra einen account erstellt und bekam direkt die Nachricht, ich wurde gebannt (trotzt Angabe von Realdaten). Ticken wohl nicht mehr ganz richtig^^
 
Irgendwie will sich mir das Prinzip davon nicht erschließen. Dass die Kreise konzentrisch sein müssen ist doch genauso nur Augenmaß wie den Bohrer gerade zu halten?
 
Hast Du ne Ahnung!
Manche versuchen krampfhaft den Griff der ergonomisch geformten Bohrmaschine parallel zur Wand zu halten...

PS
:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Kreise konzentrisch sein müssen ist doch genauso nur Augenmaß wie den Bohrer gerade zu halten?
Sicher aber so kannst du aus einer Position beide "Freiheitsgrade" sehen.
 
Wäre jemand evtl. so nett und kann hier ein paar Infos von der Instagram Seite posten, u.a. wo man dieses gadget herbekommen kann? Ich würd's gern einer Freundin schenken die mit der Kontrolle der Achsen beim Bohren immer so ihre Schwierigkeiten hat :wink:

Ich hab extra einen account erstellt und bekam direkt die Nachricht, ich wurde gebannt (trotzt Angabe von Realdaten). Ticken wohl nicht mehr ganz richtig^^
Da steht kein Link dabei ... hab das nur noch auch auf Facebook gefunden (🎯 Green circle marks the spot… Pretty cool little gadget right? #tools #tips #toolsofthetrade #tech #laser | Ravin Builders | memescollect · Original-Audio), da sid folfgende Links zu finen:
> Drill and Tool Alignment Devices | BullseyeBore
> BullseyeBore Core: Drill Consistent Free-Hand Straight Holes Every Time

Zum kaufen steht da aber auch nicht wirklich etwas (zumindest habe ich auf die schnelle nichts gefunden - also wenn du etwas findest, gerne her damit) - anbei mal die Google-Bilersuche "BullseyeBore Core": BullseyeBore Core - Google Suche

Hier das YouTube Video und YouTube Kanal "BullseyeBore":
 
Danke @Mr.Ditschy !

Die wollen mit dem Produkt ("later this year") auf Kickstarter launchen...
Ich hab mich in den newsletter eingetragen, wenn es soweit ist, sag ich Bescheid.
 
Das kam gerade rein:

Get notified first for early access to our biggest ever discount (40% OFF - early access price of $129 for the set of two (Standard and Extended) in the color of your choice (Red or Green))
Also dürften die so bei ~100 $ / Stück liegen (zumindest nach der Kickstarter Periode). Lol...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schreiben "...early access price of $129 for the set of two (Standard and Extended)..."
Also $129 für ein Zweierset. Damit läge der Stückpreis für ein Einzelnes bei $64,50... was nach meinem Geschmack immer noch etwas zu viel dafür ist.
 
Es sollte "nach" statt "während" werden ;=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Hilfreiche Aufsatz- Vorsatzgeräte für handgeführte Maschinen

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
6.119
Matchless
M
Mr.Ditschy
Antworten
36
Aufrufe
10.683
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben