Hilfe, Tecumseh 35 Vantage nimmt kein Gas mehr an.....

Diskutiere Hilfe, Tecumseh 35 Vantage nimmt kein Gas mehr an..... im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Freunde, Er lief die ersten 10 Jahre wie ein Uhrwerk doch nun ist es doch passiert und hat zum ersten mal den Dienst verweigert. Seit...
V

viducce

Guest
Hallo Freunde,

Er lief die ersten 10 Jahre wie ein Uhrwerk doch nun ist es doch passiert und hat zum ersten mal den Dienst verweigert.

Seit gestern nimmt mein Rasenmäher, seines Zeichens Tecumseh Vantage 35, kei Gas mehr an.
Die Drehzahl bleibt immer konstant, Gashebelstellung hat keinen Einfluss mehr.
Habe das Gestänge überprüft, sitzt alles so wie es sein soll.

Kann es sein dass bei mir auch der Biozusatz im Sprit die Ursache ist?

Hatte einen Benzinfilter nachträglich eingesetzt, heute auch nochmal ernuert, aber leider ohne Ergebniss.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben..

Danke im voraus und Gruss, Torsten.
 
Thema: Hilfe, Tecumseh 35 Vantage nimmt kein Gas mehr an.....
Zurück
Oben