HILFE! Suche Ersatzbänder für STANLEY Supermatic 30-245!

Diskutiere HILFE! Suche Ersatzbänder für STANLEY Supermatic 30-245! im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Bin Besitzer eines seit '96 nicht mehr produzierten (wahrscheinlich weil so gut wie unzerstörbaren) Rollmeters namens Supermatic 30-245...
D

d23.dr

Guest
Hallo!

Bin Besitzer eines seit '96 nicht mehr produzierten (wahrscheinlich weil so gut wie unzerstörbaren) Rollmeters namens Supermatic 30-245 von Stanley (made in France), und habe letzte Woche versehentlich das Band in die Kreissäge gebracht (gottseidank nicht meine Finger!).

Ein Ersatzband für dieses hervorragende Meter mit Ganzmetallgehäuse und Zirkelfunktion zu finden, ist anscheinend absolut unmöglich (ein Anruf bei Stanley Deutschland bleibt fruchtlos, ham wir nicht mehr, gibts nicht mehr). Die offizielle Artikelnummer für das Ersatzband hieß damals 0-32-590.

Kann mir jemand helfen? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Kaufe auch gerne bis zu fünf Stück komplette Rollmeter dieses Typs in vernünftigem Zustand, zahle bis 18 € /Stck. (hat damals DM 21,50 gekostet, habe schon seinerzeit mindestens 3 Stück auf diversen Baustellen gestohlen bekommen. Und das letzte ist jetzt auch noch hinüber).

Gruß d23.dr
 
Thema: HILFE! Suche Ersatzbänder für STANLEY Supermatic 30-245!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben