Hilfe mit dem Rasentraktor!!!

Diskutiere Hilfe mit dem Rasentraktor!!! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo :shock: also ich habe einen alten rasentraktor bekommen der schon ein bischen runter gekommen ist. so meine frage :oops: ich weiß nicht...
U

upsi

Guest
hallo :shock:
also ich habe einen alten rasentraktor bekommen der schon ein bischen runter gekommen ist.
so meine frage :oops:
ich weiß nicht was es für eine tpe ist forne steht nur groß ins blech gestanzt GP oder CP :?: es ist in sich verschlungen denn der erste buchstabe sitz höher und reicht in den 2 rein. :wink:
weiß wer was das für eine marke ist weil ich brauche ersatzteile.
vielleicht eine home-p:
brauche antribsriemen, starter, lager, und noch einiges
danke in vorraus für die hilfe :D
 
danke für die antwort bild kommt am wochenende
ich hoffe das ich es rauf laden kann. :idea:
danke für die antwort. :D
 
vielleicht versuchts noch jemand anderes :?:
könnte ein alter westwutt sein ist aber nicht zu erkennen
Das WERBE schild würde ich abmontieren............... :wink:
für den Motor Teile ist kein problem aber chassie :?:
 
Ich denke auch das es ein Westwood ist aber aus einer Zeit da hast du sicher Probleme weil den damals noch die Engländer vertrieben haben und nicht ECHO mit einer ganz schlimmen Ersatzteildokumentation und permanenten Änderungen die undokumentiert waren.
 
Thema: Hilfe mit dem Rasentraktor!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben