Hilfe bei McCulloch C181 Motorsense

Diskutiere Hilfe bei McCulloch C181 Motorsense im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine McMulloch Motorsense C181, bei der sind die Schrauben die das Kurbelgehäuse an der Grundplatte halten locker. Um sie...
G

Georg-Stephan

Guest
Hallo,
ich habe eine McMulloch Motorsense C181, bei der sind die Schrauben die das Kurbelgehäuse an der Grundplatte halten locker. Um sie anzuziehen muß die Fliehkraftkupplung entfernt werden. Ist diese aufgeschrumpft oder geschraubt?
Wer kann helfen?
Gruß aus dem Harz
Georg-Stephan
 
Im Normalfall geschraubt, also bitte nicht mit dem Abzieher dran gehen.
 
Dank für die schnelle Antwort, nun muß ich nur noch wissen, wie ich die Kurbelwelle blockiere um die Kupplung abzuschrauben.
 
Entweder mit einem Kolbenstopper oder mit einem Kolbenstopper ist die best, wirkungsvollste und Schadfreiste Variante
 
Thema: Hilfe bei McCulloch C181 Motorsense

Neueste Themen

Zurück
Oben