Hilfe bei Hilti TE 804

Diskutiere Hilfe bei Hilti TE 804 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum Vor einiger Zeit habe ich bei eBay eine TE 804 für meinen Hausumbau erstanden, kurz vor ende gab sie den geist auf :cry: :? . Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zentschläge

Guest
Hallo Forum

Vor einiger Zeit habe ich bei eBay eine TE 804 für meinen Hausumbau erstanden, kurz vor ende gab sie den geist auf :cry: :? . Der Berater im Hilti-center vermutete das es der Dichtungssatz wäre, weil der Motor läuft aber das Schlagwerk nicht mehr Funktioniert. :?: Und die Reperatur sich nicht mehr lohnt :evil:.
Kann mir jemand im Großen Forum die Maschine Reparieren :?: :?: :D
Für positive Antworden wäre ich Dankbar, den eine TE 804 im haus ersetzt ja den Zimmermann oder war es die Axt :?:
 
Hallo,

Du schreibst :Vor einiger Zeit habe ich bei eBay eine TE 804 für meinen Hausumbau erstanden, kurz vor ende gab sie den geist auf , ... die Reperatur sich nicht mehr lohnt.
.....Kann mir jemand im Großen Forum die Maschine Reparieren.

Ja ich kann Dir sicherlich helfen, habe viel Erfahrung mit Bohrhämmer Reparaturen. Ein Reperaturversuch würde sich sicherlich lohnen...

Einfach mal melden.

MfG.
U.Kintscher


:D :D
 
Der Thread ist fast 4 Jahre alt!! Da wird sich keiner mehr melden!
 
Ja, und deswegen auch jetzt zu. An ulrich_: Das Forum hat - nicht ganz ohne Absicht - eine Zitat-Funktion. Für die wenigsten User stellte es bisher ein Problem dar, diese auch zu nutzen, also mache das doch bitte auch, wenn Du Dich an aktuellen threads beteiligst!

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe bei Hilti TE 804

Ähnliche Themen

Q
Antworten
3
Aufrufe
2.517
quarkkeule
Q
F
Antworten
9
Aufrufe
5.853
mc0072
M
D
Antworten
4
Aufrufe
4.598
djss
D
Zurück
Oben