Hilfe bei Hilti TE 804

Diskutiere Hilfe bei Hilti TE 804 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum Vor einiger Zeit habe ich bei eBay eine TE 804 für meinen Hausumbau erstanden, kurz vor ende gab sie den geist auf :cry: :? . Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zentschläge

Guest
Hallo Forum

Vor einiger Zeit habe ich bei eBay eine TE 804 für meinen Hausumbau erstanden, kurz vor ende gab sie den geist auf :cry: :? . Der Berater im Hilti-center vermutete das es der Dichtungssatz wäre, weil der Motor läuft aber das Schlagwerk nicht mehr Funktioniert. :?: Und die Reperatur sich nicht mehr lohnt :evil:.
Kann mir jemand im Großen Forum die Maschine Reparieren :?: :?: :D
Für positive Antworden wäre ich Dankbar, den eine TE 804 im haus ersetzt ja den Zimmermann oder war es die Axt :?:
 
U

ulrich_

Registriert
06.06.2010
Beiträge
1
Ort
Wuppertal
Hallo,

Du schreibst :Vor einiger Zeit habe ich bei eBay eine TE 804 für meinen Hausumbau erstanden, kurz vor ende gab sie den geist auf , ... die Reperatur sich nicht mehr lohnt.
.....Kann mir jemand im Großen Forum die Maschine Reparieren.

Ja ich kann Dir sicherlich helfen, habe viel Erfahrung mit Bohrhämmer Reparaturen. Ein Reperaturversuch würde sich sicherlich lohnen...

Einfach mal melden.

MfG.
U.Kintscher


:D :D
 
F

felixm

Registriert
20.12.2009
Beiträge
237
Ort
Laufen
Der Thread ist fast 4 Jahre alt!! Da wird sich keiner mehr melden!
 
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.819
Wohnort/Region
Muehlhausen
Ja, und deswegen auch jetzt zu. An ulrich_: Das Forum hat - nicht ganz ohne Absicht - eine Zitat-Funktion. Für die wenigsten User stellte es bisher ein Problem dar, diese auch zu nutzen, also mache das doch bitte auch, wenn Du Dich an aktuellen threads beteiligst!

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe bei Hilti TE 804

Ähnliche Themen

Reparatur Hilti TE 74

Explosionszeichnung / Reparaturanleitung Hilti TE 60

Hilti TE 74/TE 75 wieder herrichten

HILTI TE 76 ATC defekt?

Reparatur Hilti TE 60

Oben