Hilfe bei Brotbackautomaten

Diskutiere Hilfe bei Brotbackautomaten im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich habe vor längerem einen Brotbackautomaten bei Aldi oder Lidl (weiss es nicht mehr so genau :lol: ) erstanden und nun einen der...
D

Donut

Guest
Hallo!
Ich habe vor längerem einen Brotbackautomaten bei Aldi oder Lidl (weiss es nicht mehr so genau :lol: ) erstanden und nun einen der Knethaken verloren. Das Gerät ist von der Marke Tif und ohne weitere Titelbezeichnung. Die Anleitung habe ich leider auch verloren. Kann mir jemand die Anschrift der Firma TIF sagen, oder eine andere lösung vorschlagen?? Ich wäre sehr Dankbar!!!
 
Poste doch bitte mal die genaue Bezeichnung deines Brotbackautomaten, die findest Du hinten auf der Rückseite des Gerätes auf dem Typenschild, damit kann man dir dann helfen.
 
Thema: Hilfe bei Brotbackautomaten

Neueste Themen

Zurück
Oben