Hilfe bei benzinrasenmäher

Diskutiere Hilfe bei benzinrasenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich bitte um schnelle hilfe !habe folgendes problem ich kann meinen bezinrasenmäher nich mehr starten ich bekomme den bowdenzug nich mehr raus...
S

schniepel

ich bitte um schnelle hilfe !habe folgendes problem ich kann meinen bezinrasenmäher nich mehr starten ich bekomme den bowdenzug nich mehr raus gezogen oder nur sehr schwer ! welche probleme könnten das sein ? Habe schon nach gesehen ob vlleicht der keilriemen fest sitzt war er aber nich und nun bin ich am ende meines latin

Ähmm
Hast du mal versucht die riehmenscheibe zu drehen,bzw das Messer.(Ist es ein Hand - oder Aufsitzmäher?)
mal zu drehen.Meim Handrasenmäher das messer beim Aufsitzmäher die riehenscheibe.
Wenn die sich nicht drehen lässt dann liegt es wohl an einem Festgelaufenem Motor.
Gruß M

hallo,

oder die messerwelle ist krumm, nachdem man eine wurzel oder einen größeren stein erwischt hat und das messer schleift nun am gehäuse.

evtl. könnte es auch noch sein, dass es ein problem mit der motorbremse ist und diese sich nicht mehr löst.

Das Messer läßt sich nur ein zwei umdrehungen drehen und dann ist schluß!

Mit so allgemeinen Fragen ist schlecht was anzufangen :cry:
bevor es weiter so" wilde Spekulationen" gibt :idea:
welcher Hersteller :?: Motormodell :?:
dann klapp's auch mit der Hilfe :!: :D
Gruß aus Mannheim

Das ding ist ein no nmae produkt von max bahr !!!
Und ich glaube er hat eine briggs und statton motor oder so ähnlich!

Thema: Hilfe bei benzinrasenmäher