hilfe Aufsitzmäher Elektrik probleme

Diskutiere hilfe Aufsitzmäher Elektrik probleme im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Es ist ein Rally 12HP Briggs & Stratton 12 HP Motor Modell 203707, Type 0217 01, code 9408124E Mein Problem ist.: das die Gesamte Elektrik...
S

saylem_00

Guest
Es ist ein Rally 12HP Briggs & Stratton 12 HP Motor Modell 203707, Type 0217 01, code 9408124E
Mein Problem ist.:
das die Gesamte Elektrik Probleme hat.
also habe den Traktor günstig bekommen geht aber nicht.
habe die Batterie geladen und nichts.
habe dann mal Zündschloss ausgebaut und wollte messen ob strom an kommt was aber nicht der Fall ist

Nun denke ich mal das alles nicht so ok ist.
der Vorbesitzer hat alles selber zusammen gebastelt.
noch nicht mal das Licht geht an!

meine frage ist nun ob mir jemand weiter helfen kann wie so ein Motor angeschlossen wird.
Motor 3 kabel. Anlasser 1 kabel. Zündschloss 5 kabel. Magnetschalter der mit dem Anlasser verbunden ist 2 dicke rote und 3 kleine kabel. wo und wie kommen sie ran?? kann mir jemand eine Zeichnung geben? zb. von Batterie + zum Magnetschalter, vom Magnetschalter zum Anlasser, Vom Magnetschalter kleine kabel zum ???? usw..... wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
 
Thema: hilfe Aufsitzmäher Elektrik probleme

Neueste Themen

Zurück
Oben