Hersteller zu einem unbekannten Schlagschrauber gesucht

Diskutiere Hersteller zu einem unbekannten Schlagschrauber gesucht im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe diese Woche einen mit unbekannten Schlagschrauber bekommen (siehe Foto). Leider fehlt das Typenschild bzw. eine...
R

rumag

Registriert
28.07.2005
Beiträge
5
Hallo,

ich habe diese Woche einen mit unbekannten Schlagschrauber bekommen (siehe Foto). Leider fehlt das Typenschild bzw. eine Herstellerkennzeichnung. Der Schrauber macht einen hochwertigen Eindruck. Die Werkzeugaufnahme ist eine Sechskantaufnahme E 11,2. Ich suche jetzt den Hersteller und die Modellbezeichnung.
Vorab schon mal vielen Dank für Infos.

Gruß Thomas


 
R

Rainer4x4

Registriert
27.01.2004
Beiträge
631
Google mal nach : Rodac, Pneutec, Chikago Pneumatic
Die fallen mir so spontan ein. Gibt aber sicher noch viel mehr!

Ach so, schau auch mal nach den ebay Angeboten. Oftmals sind die Hersteller mit angegeben. Und danach suchste dann weiter :P
 
R

rumag

Threadstarter
Registriert
28.07.2005
Beiträge
5
Hallo Rainer,

vielen Dank für die Tips. Bei ebay hatte ich schon nachgesehen, aber nichts gefunden. Bisher konnte ich ich bei Ingersoll Rand die meiste Ähnlichkeit feststellen. Ich habe denen ein Foto gemailt mit der Bitte um Info.

Gruß Thomas
 
R

rumag

Threadstarter
Registriert
28.07.2005
Beiträge
5
Von Ingersoll Rand ist das Teil leider nicht. Kennt wirklich niemand den Hersteller?

Gruß Thomas
 
R

rumag

Threadstarter
Registriert
28.07.2005
Beiträge
5
Hallo Jan,

vielen Dank für den Tip. War ein Volltreffer.

Gruß Thomas
 
Thema: Hersteller zu einem unbekannten Schlagschrauber gesucht

Ähnliche Themen

Hinweis zu KS Tools 11 mm Durchgangs-Steckschlüsselsatz ( 918.3050 ) - Nicht ganz so "durchgängig" wie man eventuell erwarten würde.

DeWalt Akku- und Netzsauger DCV582

Herstellung eines Drehmeißels

Kaufberatung: HSS Spiralbohrer in Industriequalität

Bosch Multi-Cutter GOP 300 SCE

Oben