Hersteller von Alumiumprofilen?

Diskutiere Hersteller von Alumiumprofilen? im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - hallo bei meiner UK220 ist nur ein ziemlich kurzer Parallelanschlag dabei und ich versuche schon länger einen Hersteller zu finden der ein normal...
H

hog

Guest
hallo

bei meiner UK220 ist nur ein ziemlich kurzer Parallelanschlag dabei und ich versuche schon länger einen Hersteller zu finden der ein normal rechteckiges Profil mit Verstärkungen verkauft, denn die Nut für die Schrauben könnte ich ja selber sägen, ansonsten bleibt mir nur eine Tischverlängerung für 185 Euro bei Elektra Beckum zu kaufen denn da ist ein längerer Anschlag dabei
Kann mir da jemand einen Tip geben?

Gruß Holger
 
Ich hatte mal für einen Kunden bei EB für eine Maschine, der Fall war ähnlich gelagert, Aluprofil als Meterware bestellt und auch bekommen. (Ist allerding schon 3-4 Tage her. Da war EB noch EB.) Das Profil ist im Werk ja in grösseren Längen vorhanden. Sprechen Sie mal Ihren EB Händler an.

MFG
 
Hallo,

also wenn das mit dem Nachfragen bei EB nicht funktioniert und du das Profil nicht als Meterware bekommen kannst, würde ich den Anschlag, den es ja nach deiner Aussage bei der Tischverlängerung gibt einfach als Ersatzteil bestellen.

Gruß

Heiko
 
danke erstmal, ich dachte zwar ich komme mit einem einfachen Rechteckprofil billiger davon aber da werde ich mal nachfragen bei EB.

mfg
Holger
 
Thema: Hersteller von Alumiumprofilen?
Zurück
Oben