Hersteller von Alumiumprofilen?

Diskutiere Hersteller von Alumiumprofilen? im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - hallo bei meiner UK220 ist nur ein ziemlich kurzer Parallelanschlag dabei und ich versuche schon länger einen Hersteller zu finden der ein normal...
H

hog

Registriert
29.10.2005
Beiträge
4
hallo

bei meiner UK220 ist nur ein ziemlich kurzer Parallelanschlag dabei und ich versuche schon länger einen Hersteller zu finden der ein normal rechteckiges Profil mit Verstärkungen verkauft, denn die Nut für die Schrauben könnte ich ja selber sägen, ansonsten bleibt mir nur eine Tischverlängerung für 185 Euro bei Elektra Beckum zu kaufen denn da ist ein längerer Anschlag dabei
Kann mir da jemand einen Tip geben?

Gruß Holger
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.308
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
Ich hatte mal für einen Kunden bei EB für eine Maschine, der Fall war ähnlich gelagert, Aluprofil als Meterware bestellt und auch bekommen. (Ist allerding schon 3-4 Tage her. Da war EB noch EB.) Das Profil ist im Werk ja in grösseren Längen vorhanden. Sprechen Sie mal Ihren EB Händler an.

MFG
 
G

Guest

Guest
Hallo,

also wenn das mit dem Nachfragen bei EB nicht funktioniert und du das Profil nicht als Meterware bekommen kannst, würde ich den Anschlag, den es ja nach deiner Aussage bei der Tischverlängerung gibt einfach als Ersatzteil bestellen.

Gruß

Heiko
 
H

hog

Threadstarter
Registriert
29.10.2005
Beiträge
4
danke erstmal, ich dachte zwar ich komme mit einem einfachen Rechteckprofil billiger davon aber da werde ich mal nachfragen bei EB.

mfg
Holger
 
Thema: Hersteller von Alumiumprofilen?

Ähnliche Themen

Elektro-Kettensäge Makita UC4051A (baugleich Dolmar ES2141TLC)

Meterk LTM-T3-40 E9981EU (Vistreck VS-9981) 5m Maßband mit 40m Laser-Entfernungsmesser vs. DeWalt 7,5m Massband

Bosch Oberfräse GOF1250 CE 0 601 626 001

Schraubendreher: PB Swiss Tools 215 Serie vs. Wera Kraftform 900 Serie ?

Bandschleifer Bosch PBS 75 AE Set 06032A1101

Oben