Hersteller Surge

Diskutiere Hersteller Surge im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wie sind die Surgezellen in der Qualität eurer Erfahrung nach?
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.912
Ort
Gauting bei München
Beruf
ehem. IT Techniker und im früheren Leben Bankkaufmann
Hallo,
wie sind die Surgezellen in der Qualität eurer Erfahrung nach?
 
Hi,

Wenn Du uns noch verrätst, was "Surgezellen" denn sind?!?

Dirk
 
Hallo,
Hersteller: Surge, mehr steht nicht drauf, leider.
 
Hi,

Hmm. Eine Angabe der näheren Umstände könnte ja auch hilfreich sein.
Damit kann nun wirklich niemand etwas anfangen, jedenfalls hat meine Suche bei Gurgel nix passendes als Hersteller ergeben.
Wo sind die verbaut, wo willst Du sie einbauen, wo hast Du sie her, warum fragst Du?

Meinjanur.

Gruß

Dirk
 
Hallo,
das war ein ebay Anbieter den ich nach der Herstellermarke seiner Tauschzellen gefragt habe.

Antwort:

Der Hersteller ist Surgezelle und die Beschriftung erfolgt auf unseren Wunsch mit accu-online.de

Mit freundlichen Grüßen
Martin Krauss

http://www.accu-online.de/
 
Aha!

Na das ist doch schonmal etwas mehr Information, jetzt kennt man wenigstens den Kontext. Meine Meinung:
ich würde von solchen vermutlichem Sondermüll die Finger lassen. Es werden immer Markengeräte empfohlen, genauso halte ich es mit Akkus. Wer das Geld und die Zeit übrig hat und dem ganzen insgesamt nicht viel Wert beimißt, der mag sie gerne ausprobieren, mir wäre es den Aufwand nicht wert.

Dirk
 
Thema: Hersteller Surge
Zurück
Oben