Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hersteller Surge
Diskutiere Hersteller Surge im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo,
wie sind die Surgezellen in der Qualität eurer Erfahrung nach?
Hmm. Eine Angabe der näheren Umstände könnte ja auch hilfreich sein.
Damit kann nun wirklich niemand etwas anfangen, jedenfalls hat meine Suche bei Gurgel nix passendes als Hersteller ergeben.
Wo sind die verbaut, wo willst Du sie einbauen, wo hast Du sie her, warum fragst Du?
Na das ist doch schonmal etwas mehr Information, jetzt kennt man wenigstens den Kontext. Meine Meinung:
ich würde von solchen vermutlichem Sondermüll die Finger lassen. Es werden immer Markengeräte empfohlen, genauso halte ich es mit Akkus. Wer das Geld und die Zeit übrig hat und dem ganzen insgesamt nicht viel Wert beimißt, der mag sie gerne ausprobieren, mir wäre es den Aufwand nicht wert.
Hersteller von Stufenbohrern: Gibt es Unterschiede zwischen den Stufenbohrern von Ruko (UltimateCut), Gühring (StepPower) oder Würth (Smart Step)?
Ich hatte mir einen Bohrer von Gühring...
Handwerkzeuge f. Dachdecker: Hallo gutes Forum...ist Euch vielleicht (außer der Fa. Freund) noch ein Hersteller von Handwerkzeug f. Dachdecker bekannt. Ordentliche Qualität, ähnlich der...
Heißluftgebläse Empfehlung: Hallo,
Ich hab mich zuerst nach einem akkubetriebenen Heißluftgebläse umgeschaut, aber so wie das ausschaut, ist das nur für kurze, schnelle, Arbeiten...
Schraubstock Hersteller gesucht: Hallo, ich habe einen alten Schraubstock geschenkt bekommen und würde gerne wissen um welchen Hersteller oder vielleicht sogar welches Modell es sich...
Kabelbinder - Welche Marke?: Ich hab eine Schachtel in der sind Kabelbinder aller Größe und aller Qualität.
Die haben sich über die Jahre so angesammelt.
Jetzt bin ich gerade dabei...