Hersteller BTW

Diskutiere Hersteller BTW im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kennt von euch jemand die Firma BTW, mit was ist die Qualität zu vergleichen? Ich habe auch keine Internetseite gefunden. Vielleicht...
G

Guest

Guest
Hallo,

kennt von euch jemand die Firma BTW, mit was ist die Qualität zu vergleichen?

Ich habe auch keine Internetseite gefunden. Vielleicht kennt jemand aber doch eine Adresse.

Gruß

Heiko
 
Hallo,

Ralle schrieb:
Gefunden habe ich das hier:

btw wuppertal

Das scheint mir zwar die Firma zu sein, die ich meine, aber irgendwie sind das nicht die gleichen Produkte, wie die, ich bei einem Händler gesehen habe.

Das Logo ist das Gleiche, aber es handelte sich um Ratschenkasten, Schraubenschlüssel etc.

Gruß

Heiko
 
Hallo zusammen,

Habe hier ein paar Infos für euch!!!!

Die Firma BTW mit Sitz in Remscheid, ist eine der bekanntesten und renommiertesten Firmen für Profi-, Spezial- und Sonderwerkzeugen sowie Werkstattausrüstungen.
Sie beliefert u.a die Auto- und Motorradindustrie. Und das will schon was heißen!

BTW-Werkzeuge werden fast ausschließlich im Fachhandel
angeboten und sind deshalb bei Ottonormalverbraucher nicht so bekannt.
Aber wenn euch mal tools dieser Fa. angeboten werden...

...zugreifen!!!...

BTW hat qualitätsmäßig höchstens einen Mitbewerber und
der heißt Hazet.
Echt Super Qualitätswerkzeug für den Profi, bei bezahlbaren Preisen!!!

Ich hätte hier noch einen Link mit nem kurzen Video über die Fa. BTW.
Wen`s interessiert....
BTW auf der Automechanika
 
schrauber1 schrieb:
BTW hat qualitätsmäßig höchstens einen Mitbewerber und der heißt Hazet.
Na ja... Gedore ist mit Sicherheit nicht schlechter.
 
^^ Stahlwille, Gedore, Facom.... sind also alle schlechter als BTW :? :?:

Oder hat BTW im Segment unter Stahlwille, Gedore & Co. nur einen Konkurenten (Hazet)?

Gruß Jan
 
Hallo zusammen,

also zu behaupten, daß BTW Hersteller sei und genausogut wie Hazet, ist ja wohl ein bischen weit hergeholt.

Zutreffend ist, daß BTW ein Lieferant der Autoindustrie ist und daß sicherlich die Qualität auch gut ist, aber BTW war bisher nur Insidern bekannt und ist durch den Aufkauf von einem Hamburger Werkzeugimporteur für Kfz-Werkzeuge jetzt auch im Fachhandel präsent.Dadurch wurde das Lieferprogramm erheblich erweitert. Die Artikel werden weltweit eingekauft (USA und Asien) und weiterverkauft. Speziell die STeckschlüsselsätze und die Dichtungssortimentkoffer kommen u.a. aus der selben Quelle wie BGS-Schottke/SW-Stahl.


Die Spezialwerkzeuge (z.b. Radlagerwerkzeuge etc.) sind im hochwertigen KFz-Teilehandel (Neimke) zu bekommen und die Masse (preisgünstige Importware) ist auch beim Werkzeugfachhandel/Eisenwarenhandel anzutreffen.

Achja, nur um dies auch hier klarzustellen. Ich kenne die Fa. BTW, habe aber nichts mit ihr zu tun, verkaufe nicht für sie und erhalte auch keinerlei Vergünstigungen. Ich weiße ausdrücklich darauf hin, da ich in Foren schon mal blöd angemacht worden bin, angesichts meiner Infos.

mfg

Tooly
 
Achja, nur um dies auch hier klarzustellen. Ich kenne die Fa. BTW, habe aber nichts mit ihr zu tun, verkaufe nicht für sie und erhalte auch keinerlei Vergünstigungen. Ich weiße ausdrücklich darauf hin, da ich in Foren schon mal blöd angemacht worden bin, angesichts meiner Infos.

Du wirbst ja auch nicht für die Fa. BTW. Das kommt mir aber bei Schrauber1 schon anders vor.

Gruß Jan
 
Hallo zusammen,

möchte hier nur klarstellen, das ich mit der Fa. BTW
ebensowenig zu tun habe, wie Tooly!!...
...und mich entschuldigen, falls das so rüber gekommen sein sollte!
Bin halt ein Überzeugter!!!!


Außerdem muß ich anmerken,
das die Fa. BTW es gar nicht nötig hat das irgendjemand (der ich ja nun mal bin),
in irgendwelchen Foren für sie Werbung macht.

Ich sage da lieber:"Qualität ist die beste Werbung"
vor allen Dingen auch unter der Prämisse,
das man meistens von einer Firma nur dann etwas hört,
wenn sie negativ auffällt.

Ich wollte hier nur diesem in Mode gekommenen Trend entgegenwirken
und die Frage beantworten: Wer ist die Fa. BTW?!



Gruß vom Schrauber1

Weitere Informationen???? (KLICK)
 
Naja....also BTW als Hazet Konkurrent zu bezeichnen....ist schon sehr dreist.
Klar, einige Spezialwerkzeuge sind wirklich ok, aber auch von Ks oder BGs oder oder oder zu beziehen.

Und wenn ich mir mal dieses Gummidichtringaktionsset anschaue...wie ausm Plus Markt. Muss nicht schlecht sein....

Nciht besonderes und nichts weiter als Labelprodukte, meine Meinung!

@Schrauber1
das ist defenitiv Werbung was Du machst! Und wenn man kein Ahnunbg hat, einfach mal die Bälle flach hakten!

"Qualität ist die beste Werbung" pff...propaganda
 
Thema: Hersteller BTW
Zurück
Oben