Herd Electrolux Eon191K

Diskutiere Herd Electrolux Eon191K im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - hallo, meint ihr die platten passen problemlos in ein kochfeld von oben genannten modell...
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.559
Ort
Gauting bei München
Hallo,
die angegebene Produktnummer düfte die vom Backrohr sein und nicht vom Kochfeld. Da dieses aber auch eine 7-Takt Schaltung hat dürfte beim Kochfeld auch eine Platte mit 7 Takt -Schaltung passen. Weiters musst du klären ob du 1-Kreis oder 2-Kreis Platten besitzt (erkennbar ob man Zonen bzw. groß/klein schalten kann). Dann noch die Frage ob der Energieregler mit Thermostat oder Kapilarrohrregler ausgeführt ist (Bei letzterem geht ein Kupferröhrchen zum Schalter). Kläre diese Sachen bei dir und dem ebay Anbieter ab.
 
Thema: Herd Electrolux Eon191K

Ähnliche Themen

Beha-Amprobe TMD 56 Temperaturmessgerät und Datenlogger

Erfahrungen mit Nachbau-Akkus

Mafell Kapp-Sägesystem KSS 80Ec/370

Entscheidungshilfe Schlagschrauber und Kraftnüsse für ~200€

Welchen der Kompressoren würdet Ihr kaufen?

Oben