Help Dewalt 323K Stichsäge

Diskutiere Help Dewalt 323K Stichsäge im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute :D tolles Forum habt ihr hier ! ich bin auf der suche nach einer teileliste oder explosonszeichnung für eine Dewalt 323k Stichsäge...
G

gipskopf

Registriert
28.04.2005
Beiträge
35
Hallo Leute :D
tolles Forum habt ihr hier !
ich bin auf der suche nach einer teileliste oder explosonszeichnung für eine Dewalt 323k Stichsäge
nachdem mir die säge beim Arbeiten auf einen Beton-Boden gefallen ist habe ich einen riss in dem Alu führungschlitten..Den möchte ich gerne ersetzen und bräuchte die expo oder teileliste von dem Gerät..kennt einer einen günstigen Online-Händler der mir die teile besorgen könnte ?
besten Dank
Tom
 
Hallo gipskopf !
Die Fa. Gese ist für Ersatzteile und auch Explosionszeichnungen von Dewalt und Elu Produkten zuständig.

Kontakt: Gese Tel. 034445 / 22444 od. Fax. 034445 / 22666
 
1A danke mike
habe ne mail geschrieben und habe die zeichnung sofort bekommen !
prima
Tom
 
Allerdings musst du deine Ersatzteile über einen Händler bestellen, da nach meinem Wissen nach die Fa. Gese nur an Händler vertreibt !
 
das ist kein problem :)
danke
 
Thema: Help Dewalt 323K Stichsäge
Zurück
Oben