Heisswasser Hochdruckreiniger defekt?

Diskutiere Heisswasser Hochdruckreiniger defekt? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr eine antwort wisst warum bei meinem Heisswasser Hochdruckreiniger wenn ich Heiss Spritzen...
M

Marc 22

Registriert
31.10.2006
Beiträge
6
Guten Tag ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr eine antwort wisst warum bei meinem Heisswasser Hochdruckreiniger wenn ich Heiss Spritzen will die Kontrollleuchte auflleuchtet das zuwenig Diesel drin ist (obwohl ich neuen reingemacht habe) und wenn ich den brenner einschalte nur kalte luft aufsteigt aus dem auspuff obwohl ja eigentlich warmer rauch aussteigen müsste. Kann es sein das der Brenner defekt ist? Normal Hochdruckreinigen macht er mit kalten wasser aber wenn ich auf heiss wasser umschalte leuchtet die kontrollampe auf. Kann es an den zündkerzen liegen das ich diese wechseln muss oder so? MFG :roll:
 
Schau mal nach ob die Drehrichtung des Motors stimmt. Wenn der Motor rückwärtz läuft, hast du zwar Druck weil die Pumpe beidseitig funktioniert, aber deine Heizung läuft nicht.

Gruß Rainer
 
ok danke, nur wie kann man sehen das der motor andersrum läuft? kann man ihn ürgendwie einstellen? sehe auch keine zündkerzen. MFG
 
danke für nix ihr spastis lol mir klar warum das forum scheisse is wie von allen gesagt wird
 
Marc 22 schrieb:
Guten Tag ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr eine antwort wisst warum bei meinem Heisswasser Hochdruckreiniger wenn ich Heiss Spritzen will die Kontrollleuchte auflleuchtet das zuwenig Diesel drin ist (obwohl ich neuen reingemacht habe) und wenn ich den brenner einschalte nur kalte luft aufsteigt aus dem auspuff obwohl ja eigentlich warmer rauch aussteigen müsste. Kann es sein das der Brenner defekt ist? Normal Hochdruckreinigen macht er mit kalten wasser aber wenn ich auf heiss wasser umschalte leuchtet die kontrollampe auf. Kann es an den zündkerzen liegen das ich diese wechseln muss oder so? MFG :roll:

nein, du musst die Kupplung treten :D :D :D
 
Es hätte vielleicht geholfen wenn er uns mitgeteilt hätte von welchen Hersteller und welche Ausführung sein Gerät ist... Bei über 50 Herstellern und auf 20 Jahre gerechnet ca. 15.000 Ausführungen könnte der Fehler von A - tomreaktor defekt bis Z- ündaussetzer liegen...
 
Thema: Heisswasser Hochdruckreiniger defekt?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben