Heißstartprobleme mit Ventzki Super 16SL

Diskutiere Heißstartprobleme mit Ventzki Super 16SL im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Mein Rasenmähertrecker Ventzki Super 16 SL mit einem 16HP Briggs&Stratton Motor hat wenn ich ca. eine stunde gemäht habe leistungsverlust...
F

Fury

Registriert
03.04.2005
Beiträge
20
Hallo!
Mein Rasenmähertrecker Ventzki Super 16 SL mit einem 16HP Briggs&Stratton Motor hat wenn ich ca. eine stunde gemäht habe leistungsverlust bis er letztendlich ausgeht. danach ist er nicht wieder anzubekommen. nach ca. 2 stunden wenn sich der motor abgekühlt hat läuft er wieder wie ne eins!!! bis er wieder heiss ist!!!

woran kanns liegen???
 
sollte kein öl fehlen ?
so könnte ein ventilschaden oder eine def, kopfdichtung
der schaden sein
auch eine def, benzinpumpe oder ein verschutzter b.Hahn
kann das verursachen
sollte der fehler gefunden werden lass uns nich "dumm" sterben
ein rückmeldung wäre gut.
 
Thema: Heißstartprobleme mit Ventzki Super 16SL

Neueste Themen

Zurück
Oben