Heißklebepistole Aldi

Diskutiere Heißklebepistole Aldi im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Habe mir eine Heißklebepistole von Aldi geholt. :evil: 1,99 Euro ich dachte kann man nicht viel verkehrt machen weit gefehlt. :? Die...
H

hano

Registriert
26.12.2005
Beiträge
155
Beruf
Maschinenbauer
Hallo

Habe mir eine Heißklebepistole von Aldi geholt. :evil:
1,99 Euro ich dachte kann man nicht viel verkehrt machen weit gefehlt. :?
Die erste gab nach 4 Minuten den Geist auf wurde einfach nicht mehr warm. Die Pistole eingepackt und zu Aldi zurück. Dort sollte ich mir problemlos eine neue holen. :)
Zweiter Versuch Pistole wurde Warm sah alles gut aus jedoch kam der Kleber nicht aus der Düse nach erkalten der Pistole habe ich die Düse abgeschraubt uns sah dort das die Bohrung vorne nur minimal geöffnet war zurück zu Aldi. :evil:

Hab mir meine 1,99 Euro wieder geholt einen dritten Versuch wollte ich mir nicht mehr antun. :D

Gruß

Hano
 
Seltsam ich hab ne andere Billige für 5 oder 6 Euro und die funktioniert super
mfg der Homeworker
 
Jo, ich auch. 5,99 bei Ratio. Funzt vom Feinsten. Dachte allerdings bis jetzt auch, dass man bei einer Heißklebepistole nix falsch machen kann....Aldi offensichtlich schon :D
 
Habe mir in der Bucht eine von Kinzo beschafft. Sowie ich die mal getestet habe, werde ich mal berichten.
Wenn die nix is, dann kommt einen von hier: http://www.buehnen.de

Gruß,

Martin
 
Hai *,

so, die Klebepistole ist mittlerweile ausgepackt, befummelt und getestet worden.
Dat Dingens ist recht klobig, die Ergonomie für Linkshänder dürfte grauenerregend sein (Schalter links am Handgriff) aber Kleber schiebt sie ordentlich was durch. Anheizzeit ist mit ca. 30 - 40 sec erfreulich kurz.
Wirkt recht solide verarbeitet, gewinnt aber wegen des extrem häßlichen Gehäuses keinen Schönheitspreis. Angenehm ist auf jeden Fall der Koffer dazu, vor allem bei dem Schnäppchenpreis. Nun mal sehen, wie lange mich die Klebepistole aushält.

Mal ein paar Fotos davon: Drück mich

In der Bucht momentan hier zu finden.

Gruß,

Martin
 
Thema: Heißklebepistole Aldi

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
3.752
malocher
M
Mr.Ditschy
Antworten
31
Aufrufe
5.755
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
28
Aufrufe
10.180
powersupply
powersupply
Zurück
Oben