Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heckenschere MCCoulloch
Diskutiere Heckenschere MCCoulloch im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Nachdem die Heckenschere jetzt läuft noch eine Frage:
Das Getriebe hat seitlich einen Schmiernippel welches fett und wieviel kommt da rein??
Danke...
Nachdem die Heckenschere jetzt läuft noch eine Frage:
Das Getriebe hat seitlich einen Schmiernippel welches fett und wieviel kommt da rein??
Danke für Antwort
Stiga Villa V401 Bj1999 Getriebe Fließfett: Hallo ,ich brauche für das Stiga Villa Getriebe neues Fließfett. Weiß einer die genaue Bezeichnung für das Fett? Kann leider nix finden.
Es handelt sich um...
Heckenschere Beratung: Hallo, ich suche eine gute Heckenschere, mit Benzinmotor nicht zu schwer und für einen privaten Garten. Bei einem lokalen Händler gibt es auch Heckenscheren...
Akku Heckenschere - die Qual der Wahl #Metabo: Hallo Forum!
Ich habe meinen Neubaugarten im letzten Jahr angelegt (oder zumindest damit angefangen) und nun steht der Kauf einer Akku Heckenschere an.
In...
Sabo 43-130 HmA TurboStar: Antrieb läuft ständig: Ich habe ein Problem mit meinem Sabo-Mäher: Nachdem ich gestartet habe läuft der Hinterradantrieb ständig. An was kann das liegen? Ich habe das Getriebe...
Stiga Villa 11e - keine Kraft: Hallo zusammen,
ich besitze einen Stiga Villa 11e von 1989.
Der Motor läuft einwandfrei und die Riemen sind neu.
Verbaut ist ein 5+R Getriebe mit Bremse...