Heckenschere MC Cullogh

Diskutiere Heckenschere MC Cullogh im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe Scheuenfund gemacht eine Heckenschere von MC cullogh mit 2 Takt - Motor. Läuft leider nicht richtig : Vergaser hab ich gereinigt und...
S

silverseca

Guest
Hallo,
habe Scheuenfund gemacht eine Heckenschere von MC cullogh
mit 2 Takt - Motor. Läuft leider nicht richtig :
Vergaser hab ich gereinigt und Sprit ern.
Maschine springt an nimmt aber nicht richtig Gas an und geht beim Gas geben aus hat jemand eine Idee woran es liegt ??
 
Sauber genug denke ich.
Membrane hat ich angeschaut aber nicht ern.
Hast recht könnte porös sein. muß malschauen wo ich eine bekomme. Hier gibts es weit und breit keinen Händler der MC Culloch vertreibt.
Vergasereinstellung ?? Wie ??
 
hallo,

schauen sie mal auf unserer webseite im download-bereich, ob sie ihr gerät dort finden. ansonsten mal eine nachricht über unsere anfrage-formulare senden, wahrscheinlich können wir ihnen dann die vergasermembranen anbieten.
 
Normal bekommst du die Membrane bei jedem Händler auch für Mc Culloch.
Der Vergaser ist 100% tig ein Walbro oder ein Bing oder Zama oder was weiß ich!
Wenn du deinem Händler die Bezeichnung des Vergasers sagst müsste er dir eigentlich die Membrane besorgen können!

MFG

Stihl 046
 
Thema: Heckenschere MC Cullogh

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.147
Ranttanplan
R
B
Antworten
2
Aufrufe
888
eTOL
E
D
Antworten
14
Aufrufe
3.253
Ente3000
E
D
Antworten
5
Aufrufe
1.507
dampflok
D
Zurück
Oben