Hebel für Gaszug beim Rasenmäher

Diskutiere Hebel für Gaszug beim Rasenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe meinen alten Tecuseh Motor gegen einen neuen ausgetauscht. Jetzt habe ich aber das Problem, dass der Gaszug eine solche Kraft in Richtung...
H

Hagemann

Guest
Ich habe meinen alten Tecuseh Motor gegen einen neuen ausgetauscht. Jetzt habe ich aber das Problem, dass der Gaszug eine solche Kraft in Richtung Null-Stellung hat, dass er den Gashebel immer wieder zurückzieht. Hat jmd. eine Idee, was man machen könnte bzw. wo man einen günstigen Gashebel (mit Einrasten? o.ä.) bekommt?

Schönen Dank im Voraus
 
Versuche mal die Schraube am Hebel nachzuziehen, wenn das nicht möglich ist, den Bowdenzug leicht zu knicken, wenn er eine Spiralhülle hat. Das ist die billigste Lösung, ansonsten neuen Zug kaufen.
 
Ich hab an meiner Alten Holder einen von Magura ran gemacht (bekommt man im Motorradhandel z.B. Louis hat diesen als Choke hebel) diesen kann man mit der Schraube fester ziehen.
 
Thema: Hebel für Gaszug beim Rasenmäher

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben