Hazet 854 - bzw. Knarre

Diskutiere Hazet 854 - bzw. Knarre im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - N'abend... ich habe mir vor kurzem bei einem Werkzeughändler im Internet den Hazet Steckschlüsselsatz 854 gekauft. Mit dem Kasten ist alles in...
N

Nils

Guest
N'abend...

ich habe mir vor kurzem bei einem Werkzeughändler im Internet den Hazet Steckschlüsselsatz 854 gekauft. Mit dem Kasten ist alles in Ordnung, bis auf eine kleine Merkwürdigkeit mit der Knarre (863P):
Der Vierkant und das Schalthebelchen haben etwas Spiel nach oben und unten...ist das normal oder scheint das ein Material- bzw. Fertigungsfehler zu sein? (benutzen lässt sich die Knarre einwandfrei!)

(bitte nicht über meine (wahrscheinliche) Unwissenheit wundern...bin ein blutiger Anfänger was Hazet-Werkzeug betrifft :wink: ...)

Vielen Dank im Voraus!
 
Moin,

ist normal.
Ich hab noch keine 1/4" Knarre von Hazet in der Hand gehabt, die nicht etwas geschlackert hätte.
 
Gut, dann bin ich ja beruhigt....ansonsten ist der Kasten echt Top!!

Danke nochmal!
 
Jo, stimmt, hab ich auch für Privat.
Die Innenvierkante solltest Du aber mit etwas WD40 oder Haftschmiermittel konservieren, die setzen ganz gern mal Rost an, wenn man den Kasten nicht nur im Wohnzimmer verwahrt.
 
Thema: Hazet 854 - bzw. Knarre

Ähnliche Themen

orange
Antworten
27
Aufrufe
5.758
Dieter K
Dieter K
B
Antworten
8
Aufrufe
1.528
black beauty
B

Neueste Themen

Zurück
Oben