Hauptschalter Gartenhäcksler

Diskutiere Hauptschalter Gartenhäcksler im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , ich suche für den Gartenhäcksler ALCO Dynamic 1600 HR einen Hauptschalter, da meiner defekt ist. An dem Gerät befindet sich ein Schalter...
S

Struppi1952

Guest
Hallo ,
ich suche für den Gartenhäcksler ALCO Dynamic 1600 HR einen Hauptschalter, da meiner defekt ist.
An dem Gerät befindet sich ein Schalter Typ 700-2/6 9,5 A der Firma Schulte Elektrotechnik Lüdenscheid.

Wer kann mir einen Lieferanten nennen da die Firma Schulte nicht an Endverbraucher liefert.

Gruß


Struppi 1952
 
Hallo hier bin Ich
Benötige die alco geräte Nummer und das Produktionsjahr
z.B.102.028
Dann kommt auch der Richtige Schalter
 
hallo,

oder, wenn sie keine gerätedaten mehr auf dem häcksler finden, bestellen sie den schalter einfach anhand der von ihnen mitgeteilten daten in unserem online-shop mit der bestellnummer:

Schulte_700-2/6-9,5 Ampere-Tastschalter
 
Thema: Hauptschalter Gartenhäcksler

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
7.000
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
H
Antworten
0
Aufrufe
1.227
hansdruck
H
T
Antworten
1
Aufrufe
970
Trabold
T
Zurück
Oben