Harry Rasenmäher stihl Freischneider

Diskutiere Harry Rasenmäher stihl Freischneider im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Trotz des Wetters brauche ich einen neun Rasenmäher. Habe mir beim Händler einen Harry Rasenmäher mit Tecumseh Motor angeschaut und zum...
J

Jupp

Registriert
23.06.2004
Beiträge
1
Hallo
Trotz des Wetters brauche ich einen neun Rasenmäher.
Habe mir beim Händler einen Harry Rasenmäher mit Tecumseh Motor angeschaut und zum Kantenschneiden eine Stihl FS 45c Motorsene.Der Mäher hat ein Alu-Druckguss Gehäuse und Kugelgelagerte Laufräder.
Kann mir jemand sagen ob dass gute Geräte sind oder sollte man
die Finger davon lassen.
Harry Rasenmäher war mir unbekannt , habe aber im Internet rausgefunden das es sich um einen Englische Firma handelt.

Gruß Jupp
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.648
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Eine Perfekte Kombination
Gute Qualy.
Guter Starker Motor Einfache Wartung und Pflege
wenn der Händler in der Nähe ist dann haben Sie Immer
einen Ansprechpartner
Gruß
aus Mannheim
wir vertreiben Harry Seit 1977
 
Thema: Harry Rasenmäher stihl Freischneider
Oben