Handwerkszeuge von Westfalia?

Diskutiere Handwerkszeuge von Westfalia? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Da ich mir demnächst eine Hobbywerkstatt einrichten will, möchte ich mich mal nach Erfahrungen mit Werkzeug von Westfalia umhören. Die...
B

BuzzT

Guest
Hallo

Da ich mir demnächst eine Hobbywerkstatt einrichten will, möchte ich mich mal nach Erfahrungen mit Werkzeug von Westfalia umhören. Die bieten ja auf viele Handwerkzeuge 10 Jahre Garantie, das hört sich ja schon verlockend an aber ist die Qualität auch gut?

MfG
BuzzT
 
Hallo,
schaue mal mit der Suchfunktion, hier wurde schon einiges darüber geschrieben.
 
Thema: Handwerkszeuge von Westfalia?

Ähnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
1.715
U
D
Antworten
5
Aufrufe
3.526
Alfred
Alfred
D
Antworten
3
Aufrufe
3.548
powersupply
powersupply
Zurück
Oben