Handwerker gesucht

Diskutiere Handwerker gesucht im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Hallo, suche gezielt Handwerker aus Köln, die in unserem neuen Haus die Wände verputzen und das Dach decken. Haben außerdem einen Wintergarten...
8

8Toni8

Guest
Hallo,
suche gezielt Handwerker aus Köln, die in unserem neuen Haus die Wände verputzen und das Dach decken.

Haben außerdem einen Wintergarten erbauen lassen und benötigen dringend eine Markise.

Wer kann uns da weiterhelfen?
 
Gelbe Seiten hat ja keine Preisübersicht und ich weiß immer noch nicht, ob dieser Handwerker gut ist. Ich erhoffe mir durch diesen Eintrag im Forum eine konkrete Empfehlung!!!

Hab schon schlechte Erfahrungen machen müssen.
 
Schau mal auf www.stadtwerker.de vorbei. Das ist ein Handwerkerportal speziell für den Raum Köln.
Steht noch am Anfang, aber ich hab schon erste gute Erfahrungen gemacht!

Viel Erfolg!!!
 
Thema: Handwerker gesucht

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
5.479
Alfred
Alfred
Mr.Ditschy
Antworten
89
Aufrufe
15.354
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
W
Antworten
66
Aufrufe
15.747
WerkzeugHahn
W
Zurück
Oben