Handwerk Robotik

Diskutiere Handwerk Robotik im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Das Handwerk von Morgen? Neben 3D-Drucker die schon Häuserwände hochziehen können, hier Roboter die im Innenausbau behilflich sind ...
So ein Quatsch, was macht der Roboter, wenn die Platte nicht passt oder das Schraubenmagazin leer ist... Wer bessert nach, wenn was schief läuft?
 
Der Mensch, wie bei den heutigen Roboterstraßen auch schon ...
 
Von German Bionic, werden bei mir in der Halle nebenan gebaut (welche ich ausgebaut habe). Coole Firma, noch coolere Geräte. Selbst schon mal einen Tag getragen. Noch nie leichter 100x250cm Spanplatten von der Palette gehoben als damit
Gut finde ich, dass eine Akkuschnittstelle wohl auch ohne Akku-Allianz möglich ist.

Das Motto lautet: einfach machen. Ist alles 3D Druck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Exoskelett von Festool ganz schön Volumenös und bei ca. 7,5kg auch nicht gerade leicht ... also wenn ich da nur an die ganzen Bautätigkeiten egal ob Sommer oder Winter denke, huihuihui.
 
Thema: Handwerk Robotik

Ähnliche Themen

W
Antworten
66
Aufrufe
15.782
WerkzeugHahn
W
H.-A. Losch
Antworten
5
Aufrufe
7.169
norinofu
N
Mr.Ditschy
Antworten
25
Aufrufe
14.749
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben