Handrasenmäher mit Akku sinnvoll?

Diskutiere Handrasenmäher mit Akku sinnvoll? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Bin Gartenneuling und kriege Kopfschmerzen beim Checken der Vor- und Nachteile der diversen Rasenmähersorten. Für unser 400 qm-Rasenstück...
T

thblees

Registriert
14.07.2004
Beiträge
1
Hallo!
Bin Gartenneuling und kriege Kopfschmerzen beim Checken der Vor- und Nachteile der diversen Rasenmähersorten.
Für unser 400 qm-Rasenstück liebäugele ich mit einem Handrasenmäher, der auch nen Akku hat (Brill hat sowas). Frage: ist das sinnvoll und qualitativ OK? Ich will auf dem Rasen kein Golf spielen, er ist ein Nutzrasen für unsere Jungs (2 und 4 Jahre alt, Fussballbegeistert etc....) Reicht so ein teil für die Ansprüche eines Normalbürgers? Welche Vor- , bzw. vor allem Nachteile hat so ein Ding?
Ich freue mich über jeden Tipp!
Danke!
 
F

Forum-Admin

Guest
Schau einfach mal in unser aktuelles Gewinnspiel. dort gibt es ein paar mehr Informationen zum Brill Akku-Spindelmäher.
 
Thema: Handrasenmäher mit Akku sinnvoll?

Ähnliche Themen

Metabo Akku-Bohrschrauber BS 18 LTX BL Quick (6.02197.50)

Oben