Handrasenmäher mit Akku sinnvoll?

Diskutiere Handrasenmäher mit Akku sinnvoll? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Bin Gartenneuling und kriege Kopfschmerzen beim Checken der Vor- und Nachteile der diversen Rasenmähersorten. Für unser 400 qm-Rasenstück...
T

thblees

Guest
Hallo!
Bin Gartenneuling und kriege Kopfschmerzen beim Checken der Vor- und Nachteile der diversen Rasenmähersorten.
Für unser 400 qm-Rasenstück liebäugele ich mit einem Handrasenmäher, der auch nen Akku hat (Brill hat sowas). Frage: ist das sinnvoll und qualitativ OK? Ich will auf dem Rasen kein Golf spielen, er ist ein Nutzrasen für unsere Jungs (2 und 4 Jahre alt, Fussballbegeistert etc....) Reicht so ein teil für die Ansprüche eines Normalbürgers? Welche Vor- , bzw. vor allem Nachteile hat so ein Ding?
Ich freue mich über jeden Tipp!
Danke!
 
Schau einfach mal in unser aktuelles Gewinnspiel. dort gibt es ein paar mehr Informationen zum Brill Akku-Spindelmäher.
 
Thema: Handrasenmäher mit Akku sinnvoll?

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.946
Hacki V
H
J
Antworten
1
Aufrufe
1.135
Trabold
T
N
Antworten
23
Aufrufe
4.063
noidem
N
M
Antworten
3
Aufrufe
892
Trabold
T
U
Antworten
2
Aufrufe
1.594
ulrich1
U
Zurück
Oben