Handkreissäge: Schlitten abmontieren wie?

Diskutiere Handkreissäge: Schlitten abmontieren wie? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin zusammen, ich habe angefangen meine Handkreissäge (AEG HK65A) zuzerlegen, um den Schlitten zu reinigen. Der ist total verharzt und muss...
M

Moritz

Registriert
25.10.2004
Beiträge
1
Ort
Kiel
Moin zusammen,

ich habe angefangen meine Handkreissäge (AEG HK65A) zuzerlegen, um den Schlitten zu reinigen. Der ist total verharzt und muss eingelegt werden. Allerdings ist er über den Antrieb irgendwie mit dem Motor verbunden (da, wo das Sägeblatt aufgesetzt wird). Weiß einer, wie ich die beiden Teile auseinander bekomme?

Wäre für jeden Tip dankbar.

Grüße aus Kiel

Moritz
 
Thema: Handkreissäge: Schlitten abmontieren wie?

Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe mittelprächtige Standbohrmaschine gesucht

Oben