Hallo,hab was ganz seltenes

Diskutiere Hallo,hab was ganz seltenes im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Bin neu hier und hab gleich was super seltenes. Ich hab nen Mäher (zum hinterher laufen,oder besser rennen ;-) )mit einem goldenen Briggs...
J

joggi23

Guest
Hallo
Bin neu hier und hab gleich was super seltenes.
Ich hab nen Mäher (zum hinterher laufen,oder besser rennen :wink: )mit einem goldenen Briggs und Stratton,er hat 10 PS und der Motor ist laut Auskunft von B&S aus Bj 48-54.
Das Teil läuft einwandfrei und auch der Mäher(ca (85 cm Schnittbreite)funktioniert.War gerade mal in 70 cm hohem nassen Grass,das stört ihn garnicht.Er macht es zu Brei.Festhalten geht garnicht.Er hat einen Vorwärts und nen Rückwärtsgang.Geschwindigkeit kann man über die Riemenscheibe 3 fach einstellen.Anreißen geht über über Gurt oder Seil.Meine Telnr.:01718871018
Gruß
Jörg
 
Hallo,

ich wäre an dem Mäher evtl. interessiert. Kannst du mir mal Bilder per Mail an ********** schicken?

Danke!
 
@Martin, wenn Du die Bilder bekommen solltest, kannst du Sie bei Dir in die Bildergalerie setzen?
Danke im Voraus!
PS:Nur interessehalber, habe für so einen Mäher keine Verwendung! :wink:
 
@joggi23

Wenn du Bilder hast, kannst du sie hier auch direkt posten. Die Uploadfunktion für Bilder ist für dich freigeschaltet. Siehe UploadPic oben rechts im Eingabefenster.
 
soloornothing schrieb:
hi@ h-a-losch-
wieso hab ich keine uploadfunktion?
ich kann nur einen link setzen
dabei habe ich auch lustige bilder und wenig webspace-
gruss[/quote]
Jetzt hast du sie auch.
Die Uploadfunktion gibt es bisher nur auf Anfrage, da wir wegen des hohen Forum-Traffics gerade Probleme mit unserem Provider haben. Zur Zeit planen wir den Umzug auf einen eigenen Server. Danach wird sie für alle freigeschaltet.
 
Hallo

mich würde die Upload Funktion auch interessieren, da ich gern ein paar Bilder meines "Rasenfuhrparks" einfügen möchte :lol: :wink:
 
Damit das hier jetzt nicht ausartet, für weitere Wünche bitte PN oder email benutzen.
 
na mit den Bildern Klappt es
Es ist ein alter Toro aus By 55-70
Toro Grassking 31 " Schnittbreite
# 25312 - 40001 und darüber

Da haben Wir noch ET.-Liste und Bedinungsanleitung
im Orginal
 
Thema: Hallo,hab was ganz seltenes
Zurück
Oben