Hako-Rasentrac 1002

Diskutiere Hako-Rasentrac 1002 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute! Habe einen Hako-Rasentrac 1002. Scheinbar ein Briggs & Stratton Motor, kann aber keine Typenschilder finden (evtl. entfernt) Kann...
C

Chaos-Andy

Guest
Hallo Leute!

Habe einen Hako-Rasentrac 1002. Scheinbar ein Briggs & Stratton Motor, kann aber keine Typenschilder finden (evtl. entfernt)
Kann mir da jemand weiterhelfen?????
Motortyp oder so was?
Oder hat jemand Vergasereinstellwerte für dieses Modell?
Bin für jede Hilfe dankbar, denn der Urwald wächst!

Danke im Vorraus

Chaos-Andy
 
Hallo,
die Daten, wenn es den ein B&S Motor ist, sind in der Blechhaube eingeschlagen, an der auch eventuell ein Handstarter aufgeschraubt ist. Meist finden Sie diese Daten in der Nähe der Zündkerze bzw. in dem Teil welches den Zylinder überdeckt, einige Gerätehersteller haben allerdings das Talent entwickelt genau über diese Daten einen Aufkleber anzubringen.

MfG. A. Haverkamp
 
Thema: Hako-Rasentrac 1002

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
6.289
Mac624
M
A
Antworten
3
Aufrufe
5.725
a.wegmann1995
A
N
Antworten
3
Aufrufe
752
niti9698
N
Zurück
Oben