Hako Balkenmäher

Diskutiere Hako Balkenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich brauche wiedermal Hilfe, ich interessiere mich für einen Balkenmäher für eine ältere Hako-Kehrmaschine. Wer hat Erfahrungen oder Tips...
L

Lipdir

Registriert
22.01.2006
Beiträge
17
Ort
Eilenburg
Beruf
Beamter
Hallo,

ich brauche wiedermal Hilfe, ich interessiere mich für einen Balkenmäher für eine ältere Hako-Kehrmaschine. Wer hat Erfahrungen oder Tips? Mein Billigbalkenmäher (Baumarkt, 329,-) hat letzten Sommer den Geist aufgegeben, zwei Sommer gehalten und ist einfach so verbraucht.

Gruß und besseres Wetter

Lipdir
 
Wat is dat für´ne Hako? Ne Variette??
 
Thema: Hako Balkenmäher

Ähnliche Themen

chevyman
Antworten
10
Aufrufe
12.623
Mac624
M
N
Antworten
3
Aufrufe
752
niti9698
N
L
Antworten
1
Aufrufe
863
Trabold
T
T
Antworten
5
Aufrufe
2.692
Trabold
T
Zurück
Oben