Händler für gute HSS-Co und VHM Bohrer gesucht

Diskutiere Händler für gute HSS-Co und VHM Bohrer gesucht im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Morgen , erst einmal ein großes Lob für diese Seite , ihr seid ein echter Segen für jeden Baumarkt geschädigten Heimwerker :wink: ich...
M

Mag

Guest
Guten Morgen ,

erst einmal ein großes Lob für diese Seite , ihr seid ein echter Segen für jeden Baumarkt geschädigten Heimwerker :wink:

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen , ich suche zum Bohren von hartem Manganstahl Vollhartmetall Bohrer wie es sie von Alpen/Maykestag gibt und zum Bohren von "normalem" harten Stahl , hochwertige HSS-Cobalt oder geschliffene HM-Bohrer . :twisted:


im Baumarkt habe ich bis jetzt leider höchstens billig HSS-Cobalt bohrer gefunden deren Leistung mich nicht wirklich überzeugen konnte , darum würde ich mich freuen wenn mir jemand einen Händler nennen könnte der solche hochwertigen Bohrer auch an Privatleute verkauft - kann auch mit Mindestbestellwert sein . :D


grüße
Mario - der nicht versteht warum Großhändler nicht einfach Mindestbestellwerte einführen aber dafür an jeden verkaufen
 
einfach mal zum Händler hin und sagen was du willst und wenn der nach deiner kundennummer fragt oder rechnungsadresse sagst du einfach "Ich zahle bar". Ansosnten mal über die i-net seiten einfach einen katalog anfordern, ....ich musste noch nie was vorweisen....(gewerbeschein etc.)
 
Guck mal bei BTI.
Da einfach anmelden, Firma einfach ausdenken.
Nach nem Gewerbeschein fragt da keiner.
Wenn du Glück hast haben die sowas im Programm.

Bei Würth brauchst du es nicht versuchen ohne Gewerbeschein, hab ich schon. Da geht nix ohne.
 
Vielen Dank,

werde die Adressen mal abklappern :D


wünsch ein angenehmes Wochenende
Mario
 
Thema: Händler für gute HSS-Co und VHM Bohrer gesucht
Zurück
Oben