Häcksler Viking GE 103

Diskutiere Häcksler Viking GE 103 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, der Kauf eines Gartenhäckslers steht in Kürze an. Zur Wahl stehen der ALKO Slider 2500. der Gloria Euro E3 und der Viking GE 103. Weil ich...
W

warsteiner

Guest
Hallo,

der Kauf eines Gartenhäckslers steht in Kürze an. Zur Wahl stehen der ALKO Slider 2500. der Gloria Euro E3 und der Viking GE 103. Weil ich mich bisher noch nie mit Gartengeräte beschäftigt habe, ist mir die Marke Viking nicht bekannt. Kann mir jemand sagen, welchen Stellenwert diese Firma auf dem Markt hat. Ihr kennt das ja bestimmt aus dem Auto-Bereich. Da hört man ja schon mal öfter, dass bestimmte Marken einen guten Ruf haben, weil sie z.B. in der Pannenstatistik ganz vorne dabei sind, andere Marken sind wegen ihrer Fehleranfälligkeit nicht so beliebt. Deshalb noch mal meine Frage, welchen Ruf hat die Marke Viking, kann man sie bedenkenlos kaufen?

Viele Grüße

warsteiner
 
Hallo,
können Sie bedenkenlos kaufen.
VIKING ist die Gartengeräte-Sparte der Firma STIHL.

MfG

H. Gürth
 
Hallo,
mit viking machst Du bestimmt nichts falsch,
ich selbst bevorzuge gerade bei Häckslern den ATIKA-Benzin HÄCKSLER, etwas besseres gibt es nicht Gruss Peter
 
Thema: Häcksler Viking GE 103
Zurück
Oben