Habe ein Problem mit dem Quickstop 038

Diskutiere Habe ein Problem mit dem Quickstop 038 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine schöne 038 bekommen aber leider ist der Quickstop kaputt, kann mir jemand sagen was kaputt sein kann, wie ich es reparieren...
B

biernot

Registriert
16.03.2005
Beiträge
13
Ort
Hessen
Hallo, ich habe eine schöne 038 bekommen aber leider ist der Quickstop kaputt, kann mir jemand sagen was kaputt sein kann, wie ich es reparieren kann und wenn wie...?
gruß
H.Bier
 
M

MS034

Registriert
28.10.2004
Beiträge
1.747
Ort
Wolfenbüttel
Hallo biernot,

könnte event das Bremsband verschlissen sein, aber vieleicht meldet sich hier nochmal jehmand der über eine passende ET-Liste verfügt sodas man den den Fehler besser eingrenzen kann. :roll:
 
B

biernot

Threadstarter
Registriert
16.03.2005
Beiträge
13
Ort
Hessen
danke, es hat sich wirklich jemand gemeldet.
Ich habe auch noch eine 056 und 042 mit defektem quickstop, hab bis jetzt nie darauf geachtet ob er geht oder nicht... :wink:
 
Thema: Habe ein Problem mit dem Quickstop 038

Ähnliche Themen

Informationen zu Metabo Expert Plus 5398

Druck o. Pumpsprühflaschen für Aceton u. Waschbenzin

Dalex Schutzgas Schweißgerät Schütz zieht nicht an

Heizung Umwälzpumpe läuft, fördert aber nicht ...

Kränzle 145t Öldichtung 41.031 tauschen

Oben