Habe ein Großes Problem Mit einer Fehlermeldung !!!

Diskutiere Habe ein Großes Problem Mit einer Fehlermeldung !!! im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Ich habe ein Problem :lol: Bei mir kommt da immer so eine Aufforderung, dass ich meinen Benutzernamen und mein Paswort eingeben soll. Auf der...
J

Janik

Moderator
Registriert
02.01.2006
Beiträge
3.896
Ort
Mittelhessen
Ort
Mittelhessen
Beruf
Maschinenbautechniker, gelernter Konstruktionsmechaniker und Schweißer
Ich habe ein Problem :lol:
Bei mir kommt da immer so eine Aufforderung, dass ich meinen Benutzernamen und mein Paswort eingeben soll.
Auf der Startseite steht bei mir Überall

"Authentisierung fehlgeschlagen!

Der Server konnte nicht verifizieren, ob Sie autorisiert sind, auf den URL "/pHp/AdServer/adframe.php" zuzugreifen. Entweder wurden falsche Referenzen (z.B. ein falsches Passwort) angegeben oder ihr Browser versteht nicht, wie die "

Habt ihr dieses Problem auch, oder ist dass nur bei mir so :?: :?:
Habe schon alles versucht z.B. den Computer neu gestartet oder mei eigenes Passwort eingegeben aber all das Akzeptiert er nicht :twisted: :twisted: :twisted:

Ich hoffe ihr und die Moderatoren können mir Helfen :cry: :cry: :cry:

Gruß Janik :twisted:
 
Hallo Janik!

Hab ich auch, allerdings nur hier im Büro.

Nervt aber fast gar nicht, man muß nur pro Klick 4x sein Passwort eingeben.... :roll:
 
Sorry,

ich hatte heute Morgen in Eile das falsche Verzeichnis mit einem Passwortschutz versehen.

In ein paar Minuten sollte es wieder gehen.

H.-A. Losch
 
Mein Gott, soll auch mal passieren.

Nun funkts ja wieder :wink:
 
Danke für die Bemühungen :)

Jetzt funktioniert es auch bei mir wieder :D

Danke :!: :!: :!:

Gruß Janik
 
Thema: Habe ein Großes Problem Mit einer Fehlermeldung !!!
Zurück
Oben