Gutes Werkzeug schwer zu finden

Diskutiere Gutes Werkzeug schwer zu finden im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo zusammen Ich tu mich unheimlich schwer gutes Werkzeug zu finden. Fachmärkte gibt es selbst hier in München kaum, und wenn, dann haben sie...
Und du bist hauptberuflich unfreundlich oder?
 
Das war eine Feststellung, mehr nicht. Die Emotion entspringt Deinem Kopf. Du scheinst dich ertappt zu fühlen.
 
Ja, habe ich wohl verwechselt. Dennoch meine ich SDS Plus Bohrer mit Hartmetallspitze.
 
Ja, habe ich wohl verwechselt. Dennoch meine ich SDS Plus Bohrer mit Hartmetallspitze.
Das sind dann weder Schlagbohrer im Sinne von Schlagbohrmaschine noch im Sinne von Betonbohrer mit Rundschaft, sondern eben Hammerbohrer für einen Bohrhammer.

Schlag = viele leichte Schläge, Druck kommt vom Anwender
Hammer = wenige kraftvolle Hammerschläge, kein Druck des Anwenders erforderlich
 
Thema: Gutes Werkzeug schwer zu finden
Zurück
Oben