gute Pinsel, Lackierröllchen etc. gesucht

Diskutiere gute Pinsel, Lackierröllchen etc. gesucht im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, was könnt Ihr für Pinselfirmen empfehlen? Gibt es da besonders gutes? Hatte jetzt ein paar lackierröllchen von faust da die man vergessen...
H

h-e-r-o

Registriert
04.04.2005
Beiträge
1.533
Ort
NRW
Hi,
was könnt Ihr für Pinselfirmen empfehlen? Gibt es da besonders gutes? Hatte jetzt ein paar lackierröllchen von faust da die man vergessen konnte...Was setzten die Malerbetriebe ein? Welche Firma steht für Malerarbeiten an erster stelle von Qualität? Sollte natürlich net allzuteuer sein...Gesucht werden z. b. Lackierröllchen, Lackierpinsel, Pinsel für Wand- und Fassadenfarbe, Lasurpinsel etc...halt das ganze Programm was ich so des öfteren mal brauche....Lohnt sich die Anschaffung der Faust Professional Serie? Oder gibt es fürs gleiche Geld schon profi Qualität?

Wäre für namen oder Links sehr dankbar...
 
danke für den tip...ist aber 75 km entfernt...aber vielleicht werde ich trozdem mal vorbeischauen...hast du persönliche erfahrungen mit dieser marke? wenn ich dort hinfahre, dann muss ich ja auch was kaufen...sonst haben sich die 150km nicht gelohnt :)...
 
War halt nur 1x da hier bei uns in HH, ist halt nur für Gewerbe gedacht, daher denke ich das die gute Produkte führen . Nach pinseln etc. hab ich nicht geschaut nur nach Maschinen ( Festool, Fein, Flex, Metabo, Kärcher haben die..... dazu Markenzubehör von 3M, Tesa etc....) .
Da Du dich ja komplett ausstatten willst würd ich da evtl. mal vorbeifahren da die dort alles vorrätig haben was der Profi braucht. Ich weiß allerdings nicht ob man da auch als "Barzahler" auch ohne Gewerbeschein einkaufen kann oder ob es wie bei Würth ist wo man zwangsweise einen braucht da nur auf Rechnung verkauft wird ?
 
mh, werd da mal anrufen und mich vorher erkundigen...

EDIT:
Also da kann man auch als Privatmann kaufen und ganz normal mit Bargeld oder Karte zahlen...kein Problem...
 
Thema: gute Pinsel, Lackierröllchen etc. gesucht
Zurück
Oben