gute alte sägen? oleomac?

Diskutiere gute alte sägen? oleomac? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - servus! nachdem ich mit der echo 351vl pech gehabt habe, brauch ich eine andere säge, natürlich bei ebay. stihl will ich nicht, weils jeder hat...
B

bogenbauer

Registriert
23.10.2005
Beiträge
30
Ort
Valley
Beruf
bogenbauer
servus!

nachdem ich mit der echo 351vl pech gehabt habe, brauch ich eine andere säge, natürlich bei ebay.
stihl will ich nicht, weils jeder hat und zu teuer ist.

eigentlich hätt ich mit einer echo 280 eg geliebäugelt, aber da explodieren gerade die preise (150,-...)

kennt wer die oleo-mac 935, taugt die was?
oder dolmar 109 und 110?

oder will mir einer von euch eine 280er echo verkaufen?

gruß vom bogenbauer
(die eschen und ulmen vom winter müssen langsam aus dem wald)
 
Hallo,

Oleo Mac baut gute Sägen, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann. Speziell die 935 kenne ich allerdings nicht.

Beim Sägenkauf sollte immer auch an die Entfernung zum nächsten Servicepunkt gedacht werden.

Also meine Empfehlung: Hast Du einen Oleo Mac Händler in der Nähe, kannst Du ruhigen Gewissens eine 935 kaufen.

Wenn nicht, dann lieber nicht! :)
 
Thema: gute alte sägen? oleomac?

Neueste Themen

Zurück
Oben