Gutbrod?

Diskutiere Gutbrod? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kennt jemand von euch den Typ dieses Gutbrod Aufsitzmähers ? Gibt's dafür ne Anleitung oder Ersatzteilliste zum downloaden, Danke
M

MrT

Registriert
05.07.2006
Beiträge
11
Kennt jemand von euch den Typ dieses Gutbrod Aufsitzmähers ?

gutbrod2.jpg


Gibt's dafür ne Anleitung oder Ersatzteilliste zum downloaden, Danke
 
Ich kann Dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber:
Wo Gutbrod draufsteht ist nicht immer Gutbrod drin. Wenn ich das auf dem Bild richtig sehe (senkrecht stehendes Lenkrad), ist das ein Ventzki MTD in Gutbrod Farben. Der Motor müßte dann B&S 8 oder 10 PS sein.
Für das größere Modell von Ventzki MTD (12PS) habe ich noch irgendwo eine BTA, aber wo ?
Diese Traktoren wurden auch von Quelle unter der Marke "Uniropa" verkauft.
 
Also drinne is ein 8PS B&S Motor

hier noch ein paar Bilder, vielleiht kann man dann den TYP feststellen :lol:

kl3.jpg

kl1.jpg

kl2.jpg

kl4.jpg
 
Kuck mal im Heck unter dem Sitz nach, evtl. ist da ein Typenschild.
 
Habe kein Typenschild mehr, ist ab.
Soweit ich das jetzt rausgefunden habe ist das ein Gutbrod Modell 2050 B (Ventzki / MTD). Gibt's da einen MTD oder Ventzki der identisch ist, wg. Anleitung und Ersatzteile usw.?

Also ein

MTD Ventzki Rasentrac 8 AE.9

sieht schon so aus, passen dann auch die Ersatzteil ?
 
Thema: Gutbrod?

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
659
Simon Wagner
S

Neueste Themen

Zurück
Oben