Gutbrod?

Diskutiere Gutbrod? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kennt jemand von euch den Typ dieses Gutbrod Aufsitzmähers ? Gibt's dafür ne Anleitung oder Ersatzteilliste zum downloaden, Danke
M

MrT

Registriert
05.07.2006
Beiträge
11
Kennt jemand von euch den Typ dieses Gutbrod Aufsitzmähers ?

gutbrod2.jpg


Gibt's dafür ne Anleitung oder Ersatzteilliste zum downloaden, Danke
 
M

Mac624

Registriert
24.05.2005
Beiträge
2.472
Ich kann Dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber:
Wo Gutbrod draufsteht ist nicht immer Gutbrod drin. Wenn ich das auf dem Bild richtig sehe (senkrecht stehendes Lenkrad), ist das ein Ventzki MTD in Gutbrod Farben. Der Motor müßte dann B&S 8 oder 10 PS sein.
Für das größere Modell von Ventzki MTD (12PS) habe ich noch irgendwo eine BTA, aber wo ?
Diese Traktoren wurden auch von Quelle unter der Marke "Uniropa" verkauft.
 
M

MrT

Threadstarter
Registriert
05.07.2006
Beiträge
11
Also drinne is ein 8PS B&S Motor

hier noch ein paar Bilder, vielleiht kann man dann den TYP feststellen :lol:

kl3.jpg

kl1.jpg

kl2.jpg

kl4.jpg
 
M

Mac624

Registriert
24.05.2005
Beiträge
2.472
Kuck mal im Heck unter dem Sitz nach, evtl. ist da ein Typenschild.
 
M

MrT

Threadstarter
Registriert
05.07.2006
Beiträge
11
Habe kein Typenschild mehr, ist ab.
Soweit ich das jetzt rausgefunden habe ist das ein Gutbrod Modell 2050 B (Ventzki / MTD). Gibt's da einen MTD oder Ventzki der identisch ist, wg. Anleitung und Ersatzteile usw.?

Also ein

MTD Ventzki Rasentrac 8 AE.9

sieht schon so aus, passen dann auch die Ersatzteil ?
 
Thema: Gutbrod?

Ähnliche Themen

Suche Bedienungsanleitung für Gutbrod Sprint 1700

Briggs&Stratton 15HP haut Fehlzündungen aus dem Vergaser

Ersatzteile Gutbrod MB 60-30 6960.08/1

Ersatzlampe Moulinex Mikrowelle FM B 930 Q

Bosch GBH 2600 Kupplung

Oben