S
SnapperMartin
Hallo zusammen,
habe mir einen alten Gutbrod Terra Einachser (mit Schnellkupplung für diverse Werkzeuge/ 2 Vorw.- 1 Rückw. Gang)
gekauft.
Die Verbindung vom Ölbadluftfilter zum Vergaser ist mit einem Kühlerschlauch (?) repariert worden.
Problem ist, dass der Stutzen am Ölbadfilter größer ist als der am Vergaser, so dass der Schlauch nicht ordentlich dichtet.
Hat jemand einen Rat wie man es besser hinbekommt?
Weiss jemand wie das Originalteil dazu aussah?
Hat jemand vielleicht noch eins anzubieten?
(Weiterhin würde mich ein Messerbalken dazu interessieren!)
Hat jemand zufällig einen Betriebsanleitung (bzw. Kopie) für fairen Preis oder weiss wo man eine herunterladen kann!?
Viele Fragen........und hoffentlich auch viele Antworten!
DANKE!!
Snapper-Martin
P.S. Das Teil hat eine weisse vorne eckige überstehendeHaube mit Lüftungsschlitzen vorne. Soll angeblich 6,5 PS haben. Ist ein Zweitakter um 1970. Man kann das Oberteil drehen um andere Teile anzubauen. Schnellkupplung ohne Werkzeug.
habe mir einen alten Gutbrod Terra Einachser (mit Schnellkupplung für diverse Werkzeuge/ 2 Vorw.- 1 Rückw. Gang)
gekauft.
Die Verbindung vom Ölbadluftfilter zum Vergaser ist mit einem Kühlerschlauch (?) repariert worden.
Problem ist, dass der Stutzen am Ölbadfilter größer ist als der am Vergaser, so dass der Schlauch nicht ordentlich dichtet.
Hat jemand einen Rat wie man es besser hinbekommt?
Weiss jemand wie das Originalteil dazu aussah?
Hat jemand vielleicht noch eins anzubieten?
(Weiterhin würde mich ein Messerbalken dazu interessieren!)
Hat jemand zufällig einen Betriebsanleitung (bzw. Kopie) für fairen Preis oder weiss wo man eine herunterladen kann!?
Viele Fragen........und hoffentlich auch viele Antworten!
DANKE!!
Snapper-Martin
P.S. Das Teil hat eine weisse vorne eckige überstehendeHaube mit Lüftungsschlitzen vorne. Soll angeblich 6,5 PS haben. Ist ein Zweitakter um 1970. Man kann das Oberteil drehen um andere Teile anzubauen. Schnellkupplung ohne Werkzeug.