Gutbrod Novotrac Antriebsriemen

Diskutiere Gutbrod Novotrac Antriebsriemen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Und zwar habe ich mir vor 3 Wochen einen neuen Antriebsriemen vom Händler geholt und jetzt nach 3 mal mähen hat der sich so gelängt das er nicht...
R

Rawi 42

Registriert
06.06.2005
Beiträge
13
Und zwar habe ich mir vor 3 Wochen einen neuen Antriebsriemen vom Händler geholt und jetzt nach 3 mal mähen hat der sich so gelängt das er nicht mehr richtig pakt es war ein 63er keilriemen woran liegt das erst wo ich ihn drauf hatte pakte der so gut das nicht mal wenn man die kupplung drückte aus kuppelte kann es sein das er zu klein war.
 
ähm..........
63er Riemen ?
da es das Gerät in verschieden Ausführungen gab könnte die Vermutung stimmen
also her mit der typ und modell nummer vom gerät
oder die Bestellnummer vom Riemen 754- ?????
 
Ich habe keine Nr.: vom Mäher sind keine mehr dran und der keilriemen das ist kein orginal den haben wir beim Händler so Pi mal daumen ausgerechnet. Aber ich werde heute nachmittag ein paar Fotos von den mäher machen und die hier reinstellen bis dann.
 
Was steht den auf dem neuen Riemen? Vielleicht ist es eine sehr billige Ausführung wenn er sich so extrem längt.
 
ist ein 25 " Mähwerkmontiert ?
Schaltgetriebe 5-V/R
zentralauswurf?
Dann hätten wir den passenden Riemen Lieferfähig


Gruß aus Mannheim
 
Thema: Gutbrod Novotrac Antriebsriemen

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
636
Simon Wagner
S
Zurück
Oben