Gutbrod Mähbalken

Diskutiere Gutbrod Mähbalken im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich habe bei meinem Mähbalken für einen Gutbrod das problem,das ander stelle wo der Mähbalken mit dem Schnellkupplung von gutbrod mit dem...
H

holderfahrer

Registriert
07.03.2006
Beiträge
32
Ort
bei Oldenburg
Hallo
Ich habe bei meinem Mähbalken für einen Gutbrod das problem,das ander stelle wo der Mähbalken mit dem Schnellkupplung von gutbrod mit dem Rohr in den ein Bolzen fässt,der Guss weggebrochen ist,Miene frage wie kann ich das reparieren.Das es die starken vibrationen die durch die Messer zusande kommen aushällt.
Gruß MP
 
Thema: Gutbrod Mähbalken

Ähnliche Themen

Typbezeichnung, Doppelmessermähwerk Busatis für Gutbrod 1050?

Frage zu General Transmission Antrieb

Feuchtigkeit in der Wand des Wintergartens

Hilfe Kraftsteckeinsatz /Nüsse KFZ

Flott 13 STW

Oben