Gutbrod Balkenmäher

Diskutiere Gutbrod Balkenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe mit meinem alten Balkenmäher, Baujahr in den 50er, 2 Takt problemlos mähen können doch er ging unter dem mähen einfach aus. Er...
S

Simon Wagner

Registriert
03.06.2023
Beiträge
4
Hallo,
habe mit meinem alten Balkenmäher, Baujahr in den 50er, 2 Takt problemlos mähen können doch er ging unter dem mähen einfach aus. Er besitzt noch einen alten Riemen Anlasser der jedoch jetzt blockiert und sich kaum drehen lässt. Kann mir da jemand helfen?
Danke Simon
 

Anhänge

  • IMG_0135.jpeg
    IMG_0135.jpeg
    621,3 KB · Aufrufe: 74
Ja habe 1:25 verwendet. Wie stelle ich die andern beiden fest?
 
kurbelwellenlager oder kolbenfresser ?
Mischung 1:25 verwendet ?
Ja hab 1:25 verwendet wie stelle ich die andern fest? Kann den Anlasser teilweise besser in die entgegengesetzte Richtung drehen als in die vorgesehene aber nur gering blockiert meistens.
 
Thema: Gutbrod Balkenmäher

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben