Güde

Diskutiere Güde im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - wer kann mir was über Güde Metallkappsägen sagen?taugen die was??[/b]
Z

zollmen

Guest
wer kann mir was über Güde Metallkappsägen sagen?taugen die was??[/b]
 
hallo,

diese kappsäge kennen wir zwar nicht, aber mit der qualität anderer "güde"-maschinen waren wir bisher recht zufrieden. (wir haben z.b. einen holzspalter von "güde" in der vermietung, der bisher noch keinerlei probleme bereitet hat)
 
Unsere Kunden sind Zufrieden mit diesem Produkt von Güde.
Es gab bisher keine Beschwerden bzw. Reklamationen.

Preis/Leistung und Service: Gut

MfG EP-Tools.com

P.S.

Zitat: H.-A. Losch
Verfasst am: 29.11.2004, 00:16
Billggerät, vermutlich aus China.

Alle produzieren mittlerweile in China (Asien/Indien), oder kaufen dort zumindest Teile bzw. Rohstoffe ein. Ob Motorenhersteller wie Johnson aus den USA oder diverse Hersteller aus Baden-Würrtemberg. Und nicht alles was aus China kommt muss zwangsläufig schlecht oder billig sein.
 
Richtig: Meine Makita 6317 wird zwar in den USA zusammengeschraubt aber Ladegerät, Akkus und Koffer werden in China hergestellt. Also Multikulti.
 
Thema: Güde

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
2.645
powersupply
powersupply
H
Antworten
4
Aufrufe
1.010
Kony
Kony
J
Antworten
14
Aufrufe
1.637
powersupply
powersupply
Zurück
Oben