Güde

Diskutiere Güde im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - wer kann mir was über Güde Metallkappsägen sagen?taugen die was??[/b]
Z

zollmen

Registriert
28.11.2004
Beiträge
1
wer kann mir was über Güde Metallkappsägen sagen?taugen die was??[/b]
 
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
8.027
Ort
Stuttgart
Wohnort/Region
Stuttgart
Billggerät, vermutlich aus China.
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

diese kappsäge kennen wir zwar nicht, aber mit der qualität anderer "güde"-maschinen waren wir bisher recht zufrieden. (wir haben z.b. einen holzspalter von "güde" in der vermietung, der bisher noch keinerlei probleme bereitet hat)
 
E

EP-Tools

Registriert
29.12.2004
Beiträge
14
Unsere Kunden sind Zufrieden mit diesem Produkt von Güde.
Es gab bisher keine Beschwerden bzw. Reklamationen.

Preis/Leistung und Service: Gut

MfG EP-Tools.com

P.S.

Zitat: H.-A. Losch
Verfasst am: 29.11.2004, 00:16
Billggerät, vermutlich aus China.

Alle produzieren mittlerweile in China (Asien/Indien), oder kaufen dort zumindest Teile bzw. Rohstoffe ein. Ob Motorenhersteller wie Johnson aus den USA oder diverse Hersteller aus Baden-Würrtemberg. Und nicht alles was aus China kommt muss zwangsläufig schlecht oder billig sein.
 
F

flat

Registriert
26.10.2004
Beiträge
784
Ort
Berlin
Richtig: Meine Makita 6317 wird zwar in den USA zusammengeschraubt aber Ladegerät, Akkus und Koffer werden in China hergestellt. Also Multikulti.
 
Thema: Güde

Ähnliche Themen

Ausblaspistole Güde 02812 - Q9-geprüft?

T-Nut Aluprofile Sägen + Bohren (Warnung: Buchfassung)

Problemfußboden wie schneiden?

Reinigung Instandsetzung und Pflege eines Kompressor

Güde Kompressor 400/50/10 verliert Luft am Zylinder

Oben