Güde KS400 Ersatzteile

Diskutiere Güde KS400 Ersatzteile im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin zusammen und grosses lob hier ans forum, sehr informativ und gelungen. Ich hab mich schon ein wenig durchgelesen hier und möchte mit meiner...
Sagt der der im Wald wohnt :lol:
 
Ich säge regelmäßig mit einer 115 und einer PS 7900 und bin sehr zufrieden! Und Markenblind bin ich mit Sicherheit nicht. Haben Husqvarna, STIHL und wie ihr alle wisst die Poulan.

Bin für jede Marke zu haben!!!
 
Klar bist Du nicht der Alm-ÖHI
wäre auch schlimm für ihn,
mit Dir verglichen zu werden :wink:
 
Also wenn dem so ist wie er geschrieben hat, dann Hut ab vor Güde.

Eine derartige Kulanz find ich benerkenswert. Bin mal gespannt was daraus wird.
 
Thema: Güde KS400 Ersatzteile

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
2.604
powersupply
powersupply
H
Antworten
4
Aufrufe
994
Kony
Kony
J
Antworten
14
Aufrufe
1.612
powersupply
powersupply
Zurück
Oben