Güde Holzspalter W370/4T

Diskutiere Güde Holzspalter W370/4T im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo Forum, der oben genannte Holzspalter baut keinen Druck mehr auf! Was kann geschehen sein? Wo fülle ich evtl. Hydrauliköl ein, wie, und wie...
P

peter57

Registriert
30.07.2004
Beiträge
6
Hallo Forum,
der oben genannte Holzspalter baut keinen Druck mehr auf!
Was kann geschehen sein?
Wo fülle ich evtl. Hydrauliköl ein, wie, und wie viel?
Hat jemand eine Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste oder Explosionszeichnung?

Ein Dankeschön im Voraus
Peter Berns
 
Guten Tag,

vielleicht kannst du dir Hilfe bei der Firma Growi Maschinenbau holen die kennen sich nicht nur super gut mit Holzspalter und Rührwerken aus sondern die bauen auch selber soweit ich weiß ganz professionelle Dinger. kannst ja mal schauen http://www.growi-maschinenbau.de ansonsten, vielleicht mal bei google schauen. Denn Geschäftsführer der sich auch gut auskennt und Hilfsbereit ist erreichst du unter 08377 - 619 Chrisstoph Freudling
 
Thema: Güde Holzspalter W370/4T

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.531
powersupply
powersupply
B
Antworten
1
Aufrufe
3.441
Guest
G

Neueste Themen

Zurück
Oben